#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verängerter Zyklus durch Ovaria comp.+Bryo. ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verängerter Zyklus durch Ovaria comp.+Bryo. ?

    hallo doc,

    habe mit der einnahme von ovaria comp. + bryophyllum d4 begonnen u. stelle nach dem 1. zyklus nun fest, dass sich der es um 2 tage u. der zyklus sich um ganze 4 tage nach hinten verschoben hat. ist das normal ? auch die regelbeschwerden (übelkeit, bauch- u. rückenschmerzen) waren wesentlich schlimmer als sonst. hängt auch das mit der einnahme zusammen ? lg, julietta


  • Re: Verängerter Zyklus durch Ovaria comp.+Bryo. ?


    Das ist theoretisch denkbar, wenngleich ja Nebenwirkungen bei homöopathischen Mitteln gar nicht auftreten sollen...

    Kommentar

    Lädt...
    X