#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es+19 Utrogestan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es+19 Utrogestan

    Hallo,
    Am 22.05. war mein LH test Positiv. Ein Tag vorher war ich beim Fa und hat mir Utrogestan verschrieben. Ich habe bis jetzt immer noch nicht mein mens, ich bin Es+19 aber ss Test immer negativ! Ich habe meine FA angerufen: '' ich soll Utrogestan weiter nehmen, das test kann noch positiv werden!'' Ist das möglich? Ich habe ab und zu leichte rücken schmerzen, zeit Tage ich habe das Gefühl ich bekomme mein mens...Meine Brüste Tun so weh und sind so Groß! Ich es nicht mehr!


  • Re: Es+19 Utrogestan


    Hallo,

    ich kann Dir da leider auch nicht viel weiterhelfen - für mich klingt es so, als sei jetzt erstmal Abwarten angesagt; auch wenn das natürlich unendlich schwer fällt.

    Wenn die Blutung übers Wochenende nicht einsetzt, würde ich zum Wochenbeginn nochmal einen Test machen.

    Die Symptome, die Du schilderst, könnten sowohl die Vorboten der Blutung sein als auch Anzeichen einer SS.

    Für letzteres sind meine Daumen ganz feste gedrückt!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Es+19 Utrogestan


      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Es gibt die unterschiedlichsten Tests und man wird auch nicht immer an dem Termin schwanger, der "offiziell" nach Kalender passt. Es könnte auch mal später sein. Daher kann man nur noch ein wenig abwarten und ggf. dann nächste Woche mal einen Ultraschall bzw. einen weiteren Test machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X