#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erfahrung bei trennungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erfahrung bei trennungen

    hallo ihr alle frage wer hat erfahrung mit ehen die wegen kindern und wutausbrüchen gescheitert sind?


  • erfahrung bei trennungen


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: erfahrung bei trennungen


      Wie meinst du das, "wegen Kindern"? Ich glaube nicht das eine Ehe wegen der Kinder scheitern kann, (besonders nicht wenn sie in der Ehe gewollt entstanden sind) da gibt es immer andere Gründe.

      Kommentar


      • @ Tired


        Jungfrauen, Schreib dieser satz, in ein anderen beitrag...


        **hallo du,da haben wir zwei was gemeinsam ich bin seit november 2007 verheiratet und nun ist es aus wir suchen gerade beide neue wohnungen ich und mein mann und die scheidung habe ich vor zu beantragen bei uns ist das problem das mein mann jähzornig und aufbraussend ist beim kleinsten streit oder ner diskussion über die kids zb.flippt er voll aus da fliegt alles was in greifbarer nähe ist das hat mich gezeichnet und zur endgültigen trennung gebracht.ich liebe ihn doch ich weiss das er sich niemals ändert das hat er zu oft versprochen und nie gehalten echt schade vor allem wegen den kids.liebe grüsse**

        Kommentar



        • Re: erfahrung bei trennungen


          Eine ehemalige Freundin ist daran zerbrochen, dass ihre Eltern sich gestritten haben und schließlich getrennt. Sie wurde mit 14 vergewalltigt und lebt jetzt in einer konstruierten Welt, in der sie niemanden mehr an sich ran lässt.

          Kommentar


          • Re: @ Tired


            Ah, danke für den Hinweis, kam mir auch irgendwie unvollständig vor.()))

            Kommentar

            Lädt...
            X