#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schieben der Mens mit Duphaston möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schieben der Mens mit Duphaston möglich?

    Ich sollte eigentlich meine Regel bekommen, da ich gestern ZT 28 hatte. War auf der Kiwu und die meinten ich soll es mit Duphaston verschieben.

    Meine Frage: Kann ich mit Duphaston meine Regel auch verschieben, wenn ich sie schon bald hätte (kurzer Zeitraum) oder ist es schon zu spät?

    Normalerweise muß man ja in der 2.Zyklushälfte damit anfangen oder liege ich falsch?

    Ich müßte meine Mens bis nächsten Freitag schieben. Ist das überhaupt möglich?


  • Re: Schieben der Mens mit Duphaston möglich?


    Man kann es probieren. Ob es klappt, steht aber eher in den Sternen.
    Mich verwundert, dass man Ihnen keine genauen Anweisungen gegeben hat, wieviel Sie ab wann und wie lange nehmen sollen.

    Kommentar


    • Re: Schieben der Mens mit Duphaston möglich?


      Ich soll zwei mal am Tag eine Nehmen und 9 Tage lang.
      Inzwischen habe ich zum Starten angefangen, da ich Freitag mein Mens bekommen habe und es sich alles termingerecht ausgeht.

      Kommentar


      • Re: Schieben der Mens mit Duphaston möglich?


        Mmh, eigentlich sollte ja die Regel eine Woche verschoben werden, was nun nicht geklappt hat. Ich denke, Sie sollten morgen im Zentrum anrufen und nachfragen, wie es nun weitergehen soll.

        Kommentar



        • Re: Schieben der Mens mit Duphaston möglich?


          Habe am Samstag mit dem Spritzen für die IVF begonnen. Freitag wurde als 1.ZT gerechnet.

          Kommentar

          Lädt...
          X