#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimpfropf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimpfropf

    Hallo!

    Ich bin heute in der 41.SSW!
    Habe seit Tagen schon öfters mal leichte Wehen!
    Heute meine ich ist mein Schleimpfropf abgegangen!
    Wie sieht der aus?
    Ich habe leichten weissen Schleim der rosa durchfärbt ist!
    Meine Frage ist nun,ist es der Schl.PF.? und wenn ja wielange bleibt das rosig?
    Habe Angst das es was anders ist,z.b.ne leichte Blutung oder so!
    Oder meint ihr es geht nun los?
    Muss morgen zum CTG ins KH!
    Soll ich bis morgen warten oder heute gehn?

    Gruss,Christine


  • Re: Schleimpfropf


    Hallo Christine,

    ich schiebe Deine Frage mal zum Dr. Scheufele rüber, da ich annehme, dass er schneller antworten kann als Dr. Glöckner.

    Leider kenne ich mich damit auch nicht aus und kann Dir nicht helfen.
    Ich hoffe, Antwort kommt noch rechtzeitig.

    Allerdings würde ich in der 41. SSW schon recht bald ins KH fahren und nicht zu lange warten.

    Alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Schleimpfropf


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Schleimpfropf


        Hallo Claudia,
        wie bekomme ich denn meine Frage an einen Doc geleitet?nWarte schon einigebZeit nauf ne Antwort! Wäre lieb, wenn Du mir weiterhelfen könntest. L.G. Bianca

        Kommentar



        • Re: Schleimpfropf


          Hallo Bianca,

          keine Sorge, der Doc wird Deine Frage schon bald lesen und beantworten.
          Nur sitzt er ja auch nicht pausenlos vor dem PC und wartet auf unsere Fragen.

          Wenn Du aber die Antwortzeit hier mit der Wartezeit in den meisten - oder noch ein bisschen mehr - Foren vergleichst, wirst Du sehen, wieviel Glück wir mit unserem Doc haben.

          Du hast Deine Frage schon an ihn gerichtet, indem Du sie in dieses Forum geschrieben hast.
          Mehr können wir nicht tun.
          Ich hatte nur Christines Frage aus dem KiWu-Forum hierher geschoben, weil sie mir dringend erscheint.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Schleimpfropf


            Hallo,

            moeglich ist es, dass es sich um den Schleimpfropf gehandelt hat. Solange keine regelmaessigen Wehen auftreten, koennen Sie aber dennoch abwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X