#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe da mal noch ne ungeklärte Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe da mal noch ne ungeklärte Frage

    Habe meine lezte Mens. am 17.05.09 gehabt bis 21.05.09 habe dann am 26,05.09 mit meinem Freund geschlafen . Mein Ausfluß war zu diesem zeitpungt milchig weis und sehr wässrig heute 2 Tage später ist er weis , gelblich und zäh , läßt sich zwischen den Fingern ziehen bin ich noch fruchtbar ? und wie oft sollte ich noch GV mit meinem Freund haben damit ich gute changsen habe Schwanger zu werden . PS: Meine lezten Zyklen waren im Januar vom 28.1.09 bis 1.2.09 , und im Februar von 25.2.09 bis 28. 2.09 und im März von 23.3.09 bis 29.3.09 und im April von 18.4.09 bis 26. 4. 09 und im Mai vom 17.05.09 bis 21.05.09 ??? Habe nun leichtes ziehen im unterleib und denke jedesmal meine Regel kommt obwohlse noch garnicht kommen dürfte ,ist bis jezt auch noch ni passiert habe aber immer so ein komisches gefühl und diese leichten schmerzen im unterleib . Bitte nun um Rat und danke für die Antwort.


  • Re: habe da mal noch ne ungeklärte Frage


    3Tage sinds nun schon

    Kommentar


    • Re: habe da mal noch ne ungeklärte Frage


      [quote Rosamunde]Habe meine lezte Mens. am 17.05.09 gehabt bis 21.05.09 habe dann am 26,05.09 mit meinem Freund geschlafen . Mein Ausfluß war zu diesem zeitpungt milchig weis und sehr wässrig heute 2 Tage später ist er weis , gelblich und zäh , läßt sich zwischen den Fingern ziehen bin ich noch fruchtbar ? und wie oft sollte ich noch GV mit meinem Freund haben damit ich gute changsen habe Schwanger zu werden . PS: Meine lezten Zyklen waren im Januar vom 28.1.09 bis 1.2.09 , und im Februar von 25.2.09 bis 28. 2.09 und im März von 23.3.09 bis 29.3.09 und im April von 18.4.09 bis 26. 4. 09 und im Mai vom 17.05.09 bis 21.05.09 ??? Habe nun leichtes ziehen im unterleib und denke jedesmal meine Regel kommt obwohlse noch garnicht kommen dürfte ,ist bis jezt auch noch ni passiert habe aber immer so ein komisches gefühl und diese leichten schmerzen im unterleib . Bitte nun um Rat und danke für die Antwort.[/quote] jezt sinds 4Tage

      Kommentar


      • Re: habe da mal noch ne ungeklärte Frage


        hi rosamunde, ehrlich gesagt, ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig frauen über ihren körper wissen....ist jetzt nicht böse gemeint, aber ein bisschen mehr interesse und wissen wär doch ganz gut, oder? einfach mal das biobuch aus der schule in die hand nehmen, grad wenn man schwanger werden will. einen "zyklus" z.b. nennt man nicht die zeit, in der du deine menstruation hast, sondern ein zyklus ist die gesamt zeit vom 1. tag der mens bis zum letzten tag, bevor die nächste mens beginnt. so weißt du, wie lang dein zyklus ist (wieviele tage insgesamt) und dann können auch andere wie der doc hier oder die moderatorin besser einschätzen, wann dein eisprung ungefähr ist.
        wenn du jetzt aber nur aufzählst, von wann bis wann du immer deine tage hattest, ist es von den anderen ein wenig zu viel verlangt, nun den taschenrechner oder den kalender zu nehmen und nachzuzählen, wie lange deine zyklen waren. mach das doch erstmal selber, dazu kannst du noch aufschreiben, wann du diesen ziehenden schleim hast und wenn du willst, kannst du auch noch temperatur messen.
        (einfach mal unter "natürliche familienplanung" googeln). so kannst du ziemlich genau die wahrscheinlichkeit deines eisprungs einkreisen (mit sicherheit weiß man das nie!).
        generell lässt sich sagen, dass du wahrscheinlich in der fruchtbaren phase bist, wenn du den "spinnbaren" (ziehenden) schleim hast. wie oft du aber mit deinem freund schlafen solltest, hängt auch von seiner spermienqualität ab. ich habe gehört, dass es besser ist, wenn man nur alle 2 tage miteinander schläft (z.b. bei schlechter spermienqualität). viel glück, abendvogel

        Kommentar



        • Re: habe da mal noch ne ungeklärte Frage


          Jo danke für den gutgemeinten Ratschlag, ich weis eigentlich sehr gut bescheid über meinen Körper, ich war halt nur sehr verunsichert ,weil ich meine Regel immer sehr unterschidlich habe und se deshalb je nach Stressituation halt mal eher und mal später kommt . mal 21 , 22, 24, oder 24 , Tage aberlänger ni ( das sind jezt de Zyklen) der lezte war vor 23 Tagen Aber trozdem vielen dank nochmal und noch schöne Pfingsten

          Kommentar


          • Re: habe da mal noch ne ungeklärte Frage


            sorry lezte Zycluslänge 30 Tage wariiert eigent lich imm er etwas mal sind es auch 28 oder 29 aber länger nie bei mir

            Kommentar


            • Re: habe da mal noch ne ungeklärte Frage


              Länger als 30 Tage muss auch nicht sein. Zu kurze Zyklen können mal auf eine Follikelreifungsstörung hindeuten. Da ist es etwas schwierig, den besten Zeitpunkt herauszufinden. Bei einem festen Zyklus von 28 Tagen wäre der Eisprung um den 14. Zyklustag zu erwarten. Bei unregelmäßigem Zyklus verschiebt sich das aber.

              Kommentar



              • Re: habe da mal noch ne ungeklärte Frage


                ja vielen Dank für die Antwort und einen schönen Tag noch

                Kommentar

                Lädt...
                X