#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich doch noch schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich doch noch schwanger werden?

    Ich war letztes Jahr schwanger und mußte in der 10 . SSW abbrechen. Bin seit November auf der Kiwu in Behandlung.
    Habe eine IUI und eine IVF hinter mir, wobei die IFV nur bis zur Punktion gemacht wurde und dann abgebrochen. Ich hatte 2-3 Folikel und alle waren leer, daher keine Befruchtung und kein Transfer.

    Ich bin bereits 44 Jahre und habe Angst, daß ich nicht mehr schwanger werden kann.Mein Mann und ich wünschen es uns so sehr.

    Lege im Moment eine Pause ein und nehme DHEA.Bringt dieses Medikament etwas?

    Wie lange soll man mit einer IVF pausieren?

    Wann kann man wieder damit starten?


  • Re: Kann ich doch noch schwanger werden?


    Hallo,

    helfen kann ich Dir nicht viel. Gefunden habe ich nur bzgl. DHEA dies hier von Dr. Glöckner:



    Ich drücke Euch die Daumen,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kann ich doch noch schwanger werden?


      Man sollte üblicherweise zwei bis drei Zyklen pausieren. Dann kann man es nochmals probieren. 2-3 Follikel sind nicht wirklich viel für eine IVF. Man kann sehen, ob es beim nächsten Mal besser wird. DHEA kann das etwas unterstützen. Eine Garantie gibt es leider nicht.
      Es sollte Ihnen aber Hoffnung machen, dass es schon einmal geklappt hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X