#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig, negativer Test. . . ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig, negativer Test. . . ?

    Hallo Dr. Glöckner,

    ich würde Sie gern fragen wie wahrscheinlich es ist das ich schwanger sein könnte !

    Ich hatte mitte der Woche starkes ziehen jeweils rechts und links im Unterleib, vorallem bei Bewegungen. Am Donnersag 14.05 sollte ich meine Periode bekommen , es kam aber nichts. Heute (16.5.) hatte ich dann wenn ich auf Toilette war beim abputzen nur auf dem Toilettenpapier minimales Blut . . . gegen Mittag habe ich einen Test gemacht : NEGATIV!

    ist es noch zu früh für einen Test ?

    ich habe keinerlei Anzeichen für meine Periode (wie sonst immer mittelmäßige bis starke Schmerzen im Unterleib) .

    Ich habe sehr häufigen Harndrang wie sonst nie , da ich sehr wenig trinke und somit auch kaum auf die Toilette muss,aber dieses minimale Blut und der negative Test verunsichert mich noch viel mehr !

    vielen Dank schonmal im vorraus !


  • Re: Überfällig, negativer Test. . . ?


    was ich noch hinzufügen möchte , ich bekomme meine Periode immer in einem Zyklus von 28 Tagen ! ! Es gab noch keinerlei Verschiebung meiner Periode um + oder - . . .

    Liebe Grüße !

    Kommentar


    • Re: Überfällig, negativer Test. . . ?


      Hallo,

      wenn Du am Donnerstag Deine Blutung hättest bekommen müssen, war es für den Test nicht zu früh.
      Es gibt verschiedene Gründe für den negativen Test:

      1. Du bist nicht schwanger und Deine Regel hat sich einfach - aus welchen Gründen auch immer - verschoben. Das passiert schonmal und ist kein Grund zur Sorge.

      2. Der Test hat nicht reagiert - falsch negative Tests gibt es schonmal. Ich würde an Deiner Stelle einfach nochmal einen Test machen.

      Alles Gute,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Überfällig, negativer Test. . . ?


        Entweder ist die Blutung in der Zwischenzeit richtig gekommen und schon fast wieder vorbei, oder ein neuer Test könnte positiv sein. Allerdings gibt es auch Zyklusstörungen ohne Schwangerschaft...

        Kommentar


        Lädt...
        X