#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Eizellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Eizellen

    Ich war letztes Jahr schwanger und mußte in der 10 . SSW abbrechen. Bin seit November auf der Kiwu in Behanldung.
    Habe eine IUI und eine IVF hinter mir, wobei die IFV nur bis zur Punktion gemacht wurde und dann abgebrochen. Ich hatte 2-3 Folikel und alle waren leer, daher keine Befruchtung und kein Transfer.

    Daher meine Frage:
    1) Kann man irgendwelche Medikamente nehmen, die eine "Produktion von Eierzellen" ermöglicht?

    2) Gibt es Gründe wie man verhindern kann, daß die Eizellen "leer" isnd?

    3) Was hat es mit DHEA auf sich?
    Mir wurde es als Variante von der Kiwu angeboten, da ich jetzt pausieren sollte.


  • Re: Probleme mit Eizellen


    Es kann sein, dass Sie nicht ausreichend auf die Stimulation angesprochen haben.
    Daher kann mal ein Versuch mit DHAE lohnenswert sein. Eine längerfristige Einnahme von DHEA im Vorfeld einer Behandlung soll bei 'low respondern' zu einer besseren Reaktion auf die Stimulation führen.
    Leider gibt es sonst nur die Möglichkeit, mit anderen Stimulationsschemata den Erfolg zu suchen.

    Was ein bißchen Hoffnung machen sollte, ist die Tatsache, dass Sie ja erst schwanger waren, wie ich auch in dem anderen Thread schon geschrieben hatte.

    Kommentar

    Lädt...
    X