#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heute 14 tag nach eisprung oder morgen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heute 14 tag nach eisprung oder morgen ?

    hi nun mal eine frage wie kann ich das rechnen mein eisprung war von samstag auf sonntag nacht . das steht definitiv fest da es anhand der blutwerte berechnet wurde.
    von meiner mens ist noch nichts in sicht .

    02 auf 03 mai war der eisprung. bin ich jetzt heute eisprung plus 13 oder 14 ?

    und kann es sein das sich die mens trotzdem verschiebt ? hab nicht viel stress und bin auch nicht krank. also alles normal. hatte gestern nur schleimigen klumpigen weissen ausfluss. entzündung hab ich keine mehr und auch keine infektion. wurde erst vor ein paar tagen untersucht.

    letzten montag wurde hcg im blut abgenommen jedoch war das negativ, kann ich trotzdem noch hoffen ?

    lg natascha


  • Re: heute 14 tag nach eisprung oder morgen ?


    Hallo Natascha,

    nochmal, damit ich das auch richtig verstanden habe: am 11.05. wurde ein negativer Bluttest gemacht, Eisprung und GV waren 02./03.05. und jetzt möchtest Du wissen, ob Du trotzdem noch hoffen kannst, schwanger zu sein?
    Ich würde sagen ja, denn für den Test war es meiner Meinung nach noch zu früh.

    Ob Du heute ES +13 oder +14 bist, kann ich Dir nicht sagen. ES war ja auch 02./03.05., also würde ja beides passen.

    Die Monatsblutung kann sich immer mal verschieben, auch wenn keine erkennbaren Faktoren darauf einwirken.
    Ich würde am Montag einen SS-Test machen. Der müsste dann eigentlich anschlagen, wenn Du schwanger bist.

    Viel Glück,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: heute 14 tag nach eisprung oder morgen ?


      In der Zwischenzeit sollte sich die Situation geklärt haben, so oder so. Ich denke aber auch, dass man so früh noch keinen Test machen sollte, auch wenn man im Blut vielleicht schon mal etwas nachweisen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X