#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden!!!!

    Hallo!

    Ich bin neu hier und erzähl euch kurz meine Geschichte!
    Im Juni 2008 hatte ich meine Tochter im 6 Schwangerschaftsmonat wegen Trisomie 21 verloren in der 21SSw. Im 22.3.2009 verlor ich in der 4 SSW durch fehlgeburt da sich das Ei nicht eingenistet hat. Ich bin heute 36 Jahre alt geworden und habe Angst das ich nicht mehr schwanger werde. Doch mein FA meint es ist alles in Ordnung und auch bei meinen Mann ist alles okay!Hatte am 30.04.09 meine letzte Periode, wie kann ich mir jetzt aus rechnen wann mein Eisprung ist da wir uns ja ein Kind wünschen.Vielleicht könnte mir wer bitte einen Rat geben, wir wären sehr dankbar darüber.(|8))
    Lg Fiona


  • Re: Schwanger werden!!!!


    Hallo Fiona,

    erst einmal möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Ihr Eure Tochter viel zu früh wieder hergeben musstet und dass Du dann noch eine Fehlgeburt hattest.
    Ich weiß, wie Du Dich fühlst!

    Dass Deine Tochter krank war, ist ganz furchtbar, aber Krankheiten und Fehlbildungen lassen sich leider nie ausschließen.
    Du schreibst, bei Dir und Deinem Mann ist alles in Ordnung.
    Hattet Ihr eine humangenetische Beratung / Untersuchung?

    Du bist innerhalb eines knappen Jahren 2mal schwanger geworden. Du wirst sicher nochmal schwanger werden. Daran musst Du einfach glauben, aber versuchen, Dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen.
    Wann Dein Eisprung ist, kann ich Dir nicht sagen - davon habe ich keine Ahnung, denn ich habe mich eigentlich nie darum gekümmert. Bei mir war es immer so "in etwa in der Mitte des Zyklus".

    Weißt Du eigentlich, ob bei Dir eine Gelbkörperschwäche vorliegt? Das wäre dann ein Grund dafür, dass sich jetzt im März das Ei nicht eingenistet hatte.

    Viele Grüße und alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger werden!!!!


      Ich denke, dass es trotz Ihrer Vorgeschichte noch klappt. Dass Alles in Ordnung ist, kann man nur nach sehr vielen Untersuchungen sagen. Bei einem Zyklus von etwa 28 Tagen ist der Eisprung tatsächlich so etwa in der Zyklusmitte, 14./15. Zyklustag. Daher wäre heute vielleicht ein guter Zeitpunkt...

      Kommentar

      Lädt...
      X