#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung bei utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung bei utrogest

    hallo,

    ich nehme das 3.monat utrogestan wegen progesteronmangels und kinderwunsch. mein zyklus hat sich seit der einnahme verlängert von immer 28 tagen davor auf 31 bzw 31 tage. habe körperliche anzeichen für den eisprung am 18.zyklustag gehabt, 2 tage später mit utrogest abend begonnen. tagsüber hat allerdings an diesem 20. zyklustag eine blutung begonnen, inklusive ziehen im unterleib, so wie bei der regel, heute (am tag 21) hält diese blutung plus beschwerden an. ich mache mir nun sorgen, warum ich jetzt diese regel bzw zwischenblutung habe, kann das einfach eine nebenwirkung des utrogestan sein oder eine folge davon, dass ich erst am 20. tag mit der einnahme begonnen habe?? halten sie eine schwangerschaft theoretisch trotzdem für möglich? ich kann erst ende nächster woche zu meiner frauenärztin, um das abzuklären, daher wäre ich dankbar, bis dahin eine expertenmeinung zu bekommen!

    danke

    labas


  • Re: blutung bei utrogest


    Eine Schwangerschaft kann ich weder ausschließen noch bestätigen. Auch die Ursache der Blutungen kann man so leider nicht herausfinden. Utrogestan als Ursache halte ich für unwahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X