#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atarax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atarax

    Hallo
    Ifch habe ein Kinderwunsch nun hat mir mein Arzt ATARAX verschrieben da ich an Herzrasen leide . Nun weiß ich nicht ob es irgend wie schadet da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte .
    Kann ich das Medikament weiter nehmen wenn ich Schwanger werden sollte.


  • Re: Atarax


    Hallo,

    soweit ich weiß, sollte das Medikament in der SS nicht genommen werden, da die Studien noch nicht ausreichen, um eine Schädigung des Babys sicher auszuschließen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Atarax


      Atarx sollte während der Schwangerschaft nur nach umfassender ärztlicher Nutzen-Risiko-Abwägung eingesetzt werden. Während der Geburt und kurz danach darf das Präparat wegen des Risikos einer Blutdrucksenkung beim Neugeborenen nicht mehr angewendet werden.
      Da der Wirkstoff in die Muttermilch übertritt, sollte es auch während der Stillzeit nicht eingenommen oder das Stillen unterbrochen werden.

      Sie sollten dies also mit Ihrem Arzt vor einer Schwangerschaft besprechen.

      Kommentar

      Lädt...
      X