#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werde nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werde nicht schwanger

    Hallo, ich bin neu hier.
    ich hätte Ostern 2007 eine Eileiterschwangerschaft , und seit dem versuchen wir wieder schwanger zu werden, aber es klappt einfach nicht, jeden Monat wenn meine Tage kommen denke ich wieder es hat wieder rnicht geklappt. Meine FA hat gesagt es ist alles in ordnung ich kann auf normalen weg schwanger werden. An was kann das liegen ist es vielleicht stress bedingt. Wer kennt oder macht das gleich durch.

    lg s


  • Re: Werde nicht schwanger


    Hallo Sandra,

    hat Deine FÄ noch nicht in Erwägung gezogen, Euch an ein Kinderwunschzentrum zu überweisen?
    Nach 2 Jahren wäre das ja mal ganz sinnvoll.
    Was hat Deine FÄ denn alles schon gemacht?
    Hormonstatus, Bauchspiegelung, Eileiterprüfung?
    Was ist bei Deinem Mann gemacht worden? Ein Spermiogramm?

    Sicher kann auch Stress eine Rolle spielen, vielleicht setzt Du Dich selber auch zu sehr unter Druck - aber nach 2 Jahren wäre mir persönlich das als Erklärung zu wenig.

    Ich drücke Euch die Daumen,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Werde nicht schwanger


      Hallo Claudia,

      meine FÄ hat fast alle untersuchungen bei mir getätigt, alles in ordnung. Bei meinem Mann ist auch alles in ordnung.

      Aber vielen dank für deine antwort.

      Kommentar


      • Re: Werde nicht schwanger


        Hm, aber wäre dann nicht doch der Weg zu einem Kinderwunshczentrum der richtige?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Werde nicht schwanger


          Das denke ich auch. Nach zwei Jahren durchaus gerechtfertigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X