#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßiger Zyklus nach FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßiger Zyklus nach FG

    Hallo zusammen,
    ich hatte ja wie bereits erwähnt im November eine FG. Nun habe ich einen zyklus der macht was er will, die letzten waren 28, 32 und zuletzt 39 tage?! Ich verstehe das nicht und habe irgendwie angst, dass irgendwas nicht stimmt... es wurde ja eine aussscharbung gemacht, kann es damit zusammenhängen? sonst gibt es nämlich keine erkennbaren gründe für mich, warum das so schwankt. Schwanger werden ohne vernünftig rechnen zu können, da wird es ja noch mehr ein glückstreffer als eh schon HILFE


  • Re: Unregelmäßiger Zyklus nach FG


    Hallo,

    hast Du schon versucht, Deinen Zuyklus mit Mönchspfeffer zu regulieren?
    Dass die Unregelmäßigkeiten durch die Ausschabung kommen, kann ich mir nicht vorstellen und auch von der FG müsste sich Dein Körper eigentlich wieder erholt haben.

    Alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unregelmäßiger Zyklus nach FG


      Man sollte vielleicht eine Ultraschalluntersuchung machen, um die Gebärmutterschleimhaut zu beurteilen. Ansonsten könnte man eine Hormonuntersuchung machen, um Probleme auszuschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X