#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiwuklinik- was erwartet uns?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiwuklinik- was erwartet uns?

    Hallo Ihr Lieben!

    Bein uns ist es also Ende Mai auch so weit und der erste Beratungstermin in der Kiwu-Klinik (Dortmund) steht an.

    Was kommt denn da auf uns zu?

    Was wir bislang gemacht haben ist: Eileiterspülung/ Bauchspiegelung, Spermiogramm (war jeweils gut) dann haben wir insg. 8 Versuche mit Clomifen hinter uns gebracht mit dem Ergebnis einer einmaligen Eileiterschwangerschaft im vergangenen Herbst. Dazu muss man aber sagen, dass das der einzige Versuch war, bei dem der ES auch mit Predalon ausgelöst wurde. bei allen andereren Clomi-Versuchen kam der ES "natürlich". Eine Insemination haben wir noch nicht gemacht.

    Wird sofort mit "Kanonen auf Spatzen geschossen", also wird sofort eine ICSI oder so angestrebt oder gibt es in der der KiWU-Klinik noch etwas dazwischen? Wie viel Zeit vergeht zwischen der ersten Beratung und der "Behandlung"? Und werde ich auch direkt am ersten Tag anders untersucht als bei meinem normalen Gynäkologen?

    Fragen über Fragen.

    Über eure Erfahrungen zu lesen, würde mich sehr freuen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Nelly


  • Re: Kiwuklinik- was erwartet uns?


    Keine Panik!
    Erst macht man eine ordentliche Diagnostik.
    Dann bespricht man, was Ihnen am besten helfen könnte.
    Und dann macht man das, was abgesprochen ist.
    "Kanonen auf Spatzen" sollte das nicht sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X