#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerfüllter Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerfüllter Kinderwunsch

    Hallo,
    Ich bin neu hier, habe seit über 5 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch, wir sind Icsi Kandidaten haben bereits eine Icsi gemacht, leider Negativ.
    Ich bin über folgende Petition von Aktion Kinderwunsch eV gestolpert,vielleicht wollt ihr die ja auch zeichen.
    http://www.gopetition.com/online/24969.html
    Danke und einen schönen Tag noch
    Lg Nina2182


  • Re: Unerfüllter Kinderwunsch


    Die habe ich schon vor längerer Zeit unterzeichnet. Wer das auch möchte, kann das gern machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X