#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IVF! Wer ist auch gerade dabei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IVF! Wer ist auch gerade dabei

    Hallo,ich bin neu hier und auf der Suche nach anderen Frauen, die sich auch für die IVF entschieden haben,Ich habe gerade den ersten Versuch erfolglos hinter mir und muß nun 1 Monat warten bis der nächste starten soll.Das wird dann wohl mitte Mai sein.
    Bin derzeit total am Boden,weil ich wirklich sehr gehofft und geglaubt habe, dass es gleich beim ersten Mal klappt.
    Da wir selbstzahler sind (mit rund 5000 Euro pro Versuch dabei)werden wir uns vermutlich noch max. 2 Versuche gönnen können.
    Daher möchte ich für den nächsten Versuch besser vorbereitet sein und suche Gleichgesindte zwecks Austausch!
    Ich habe ab dem 3.Tag Gonal F gesprizt und nach einer Untersuchung den Eisprung auslösen müssen (wie die Spritze hieß weiß ich schon nicht mehr)9Eier waren reif und 3 gingen retour.Dann jeden Tag 8%Crione Gel zum festsetzten am 4.Tag nach Rückgabe eine Spritze zusätzlich.Habe aber irgendwie das Gefühl,dass das alles zu wenig war....Wer hat ERfahrungen gemacht und kann mir helfen.?
    Vielleicht auch mit Restmedizin?

    Vielen Dank


  • Re: IVF! Wer ist auch gerade dabei


    Hallo

    ich habe gerade meine 3. ICSI hinter mir, in einer Woche muss ich zum Schwangerschaftstet, aber ich kann nicht sagen, dass ich ein gutes Gefühl habe. Bin gedanklich schon bei einer anderen Klinik u. Adoption ... Ich habe diesmal auch Gonal gespritzt, hatte 6 reife Eizellen, von denen nur 4 befruchtet wurden, 2 haben sich nicht gut entwickelt u. die anderen bekam ich zurück.
    Ich merke nichts, ausser dem Gefühl, dass ich bald meine Tage bekomme ...
    Furchtbar, dabei war ich total entspannt und positiv. Ich muss momentan Utrogest nehmen, ansonsten gar nichts ...
    Ich wünsch dir viel Glück für den nächsten Versuch. Hast du denn noch Eizellen eingefroren?

    Grüsse
    Elina

    Kommentar


    • Re: IVF! Wer ist auch gerade dabei


      Zu wenig war das sicherlich nicht. Schlimmer ist eher ein zuviel. Das könnte schon mal Probleme machen.
      Ansonsten sollten Sie sich nicht entmutigen lassen.
      Viel Erfolg beim nächsten Versuch!

      Kommentar

      Lädt...
      X