#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogest Nebenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogest Nebenwirkung

    Hallo
    Wer hat Erfahrung mit Utrogest ( oral Tabeltten)
    Ich Habe festgestellt wenn ich die Tabelletten einnehme (2x1 ) das mir später schwindelig wird sowie große Müdigkeit. Was kann machen dagegen machem
    Danke


  • Re: Utrogest Nebenwirkung


    Hallo ich nehme auch utrogest aber ich führe die Weichkapseln vaginal ein abwohl da steht das Oral, ich bin in Kinderwunsch beahandlung und meine Ärztin meint das vaginal die besser wirken als oral,weil da zu viele Nebenwirkungen sind. und das Vaginal das besser verwertet.

    Ich würde das machen vaginal besser.

    Kommentar


    • Re: Utrogest Nebenwirkung


      Hallo Calle,
      also wenn man das Erfahrung nennen kann, ich hab heute morgen damit angefangen ;-) Noch gehts mir gut! Ich soll die Kapseln aber auch vaginal einführen, hat mir mein Doc in der Kiwu Klinik gesagt. Die Wirkstoffe sind dadurch auch gleich direkt dort, wo sie hinsollen und laufen nicht noch durch andere Organe. Frag doch einfach mal nach, ob Du die auch einführen kannst, statt zu schlucken. Hab ich jetzt schon öfter gelesen, scheint wohl eine gängige Methode zu sein.
      Viel Glück
      Tine

      Kommentar


      • Re: Utrogest Nebenwirkung


        Führen sie abends die Kapseln in die Scheide ein, am besten vor dem Schlafengehen.
        Bis zum nächsten Morgen sollten Sie nichts mehr davon merken.

        Kommentar


        Lädt...
        X