#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch bei kurzen Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch bei kurzen Zyklus

    Hallo
    Ich habe einen sehr kurzen Zyklus von 23 Tagen nehme dafür Utrogest Tabeletten ein.
    Nun weiß ich nicht wann bei mir der Eisprung statt findet -> Ich gehe zwar Internet das wegen aber es hat noch immer noch nicht geklappt.
    Was kann ich noch machen


  • Re: Kinderwunsch bei kurzen Zyklus


    hallo..... es gibt ovulationstests . damit kannst du sehr gut feststellen wann dein eisprung ist und wann es günstig ist GV zu haben. kann aber trotzdem bisschen dauern. ich mache auch regelmäßig diese tests bis jetzt hat es leider auch noch nicht geklappt. du kannst allerdings auch deine temperatur messen. die geht meistens vor dem eisprung nach unten und wenn du deinen eisprung hattest steigt sie wieder...

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch bei kurzen Zyklus


      Hallo
      MIt Temperaturmessen hat es nicht geklappt . Aber ich habe nächste Woche ein Termin beim Arzt und da werde ich mal Fragen wegen so ein Test ob es bei mir hilft.
      Ich nehme mann das gr0ße Problem ist bei mir das mein Mann nur am Wochenende da ist und der Eisprung laut Internet in der Woche ist . Und nur einige Fruchtbarer Tage am Wochenende habe.

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch bei kurzen Zyklus


        Das wäre schon eine Möglichkeit...
        Aber vielleicht kann man das ja zeitlich etwas optimieren und auch den Zyklus etwas verbessern.

        Kommentar


        Lädt...
        X