#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kryo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kryo

    am Freitag,27.3. wurden 3 Eisbärlis aufgetaut, die mir am Montag,30.3. eingesetzt wurden.

    Die Ärztin sagte etwas von einen 8-zeller, 10- zeller und einem verlangsamten. Bis jetzt dachte ich eigentlich, daß das gut sei, aber mittlerweile bin ich etwas verunsichert.

    Können sie mir das einwenig erklären?
    vielen dank


  • Re: kryo


    Das sind Entwicklungsstadien der Embryonen. Leider kann man heute immer noch nicht genau sagen, welches Vorkernstadium die besten Chancen hat.
    Der 8- und 10-Zeller sollten aber ganz gute Chancen haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X