#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Glöckner

    Hallo!

    ICh hatte vor 5 Wo. eine Missed Abort in der 10 SSW, danach ging es mir gut.

    Seit 3 Tagen hab ich sehr starke Bauchschmerzen, die Periode setzte kurz ein, hörte aber auch schnell auf.
    Mein FA fand alles in Ordnung, bis auf erhöhte CRP 2,3 und HCG 1,3.
    Was hat dies zu bedeuten? Hat das alles mit der Fehlgeburt zu tun?

    LG
    fabiera


  • Re: Dr. Glöckner


    Das HCG sollte eigentlich langsam negativ werden, wenngleich 1,3 ja praktisch negativ ist. Das CrP ist unauffällig.

    Die kurze Blutung kann noch Folge der Ausschabung sein. Meist braucht es zwei, drei Zyklen bis sich das wieder einpegelt.

    Kommentar


    • Re: Dr. Glöckner


      Hallo ich habe eine Frage ich habe mit Puregon behandelt fast 3 wochen und dann am 01.04 mit predalon ausgelöst, und ab 04.04 mit utrogest 2 kugelchen abends vor dem schlafen ein geführt das muss ich bis zum 14.04 machen und am 06.04 musste ich wieder predalon nach spritzen und heute hab ich am 12.04 test gemacht und der ist negativ heißt das ich nicht schwanger bin oder ist das noch unsicher???

      Antwortet bitte bin jetzt einbisschen verzweifelt!

      Ich sollte eigendlich am 19.04 test machen aber ich konnte es nicht mehr abwarten!
      Weil ich hab brustschmerzen und unterleib scmerzen aber nur manchmal am freitag hatte ich starke gehabt! so ein stechen!!

      Kommentar


      • Re: Dr. Glöckner


        Hallo,

        ich kann Dir nicht wirklich helfen, aber wenn Du eigentlich erst am 19.04. den Test machen solltest, ihn aber schon heute gemacht hast, war es vielleicht wirklich noch viel zu früh, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen....

        Wie auch immer - damit Du nicht vergeblich auf Antwort von Herrn Dr. Glöckner wartest, möchte ich Dir kurz schreiben, dass er urlaubsbedingt wahrscheinlich erst wieder in der 17. KW im Forum sein wird.
        Hoffe, diese Info hilft Dir ein wenig.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Dr. Glöckner


          Hallo,

          ein Test ist erst dann "zuverlässig" ab dem Tag der zu erwartenden Blutung. Alles andere vorher kann kein aussagekräftiges Ergebnis liefern.
          Auch wenn man es nicht mehr abwaren kann, wäre das warten zumindest kostengünstiger.
          Brust- und Unterleibsschmerzen können vielfältige Ursachen haben und stehen nicht zwangsläufig mit einer Schwangerschaft in Verbindung.
          Haben Sie Geduld, auch wenn es schwer ist.

          LG amza

          Kommentar


          • Re: Dr. Glöckner


            Ich hab eine Frage ich wurde ja mit Puregon behandelt und predalon ausgelöst eisprung, dann sollte ab 04.04 mit 2x abends Utrogest bis zum 14.04, dann am musste ich am 06.04 nochmal mit predalon nach spritzen!

            Und am 12.04 hab ich test gemacht war neativ, dann hatte ich schmerzen so ein stechen im unterleib, übelkeit, brustspannen ganz leicht! dann war ich heute bei frauenarzt sie sagt ich sieht aus wie schwarz eierstöcker vergrößert aber man sah noch nix, dann hab ich heute um 20,00 uhr test gemacht der war positiv ist das sicher?

            Kommentar


            • Re: Dr. Glöckner


              Hallo,

              ich kann immer nur sagen, dass es falsch negative Tests häufiger gibt - falsch positive Tests kommen nur sehr, sehr selten vor.
              Von daher würde ich sagen, dass Du zum Testzeitpunkt schwanger warst.

              Jetzt heißt es nur abwarten.

              Alles, alles Gute,

              Claudia

              Kommentar



              • Re: Dr. Glöckner


                Hi ich hab heute nochmal ein gemacht sogar zwei einen Clearblue Digital mit wochenbestimmung und ein normalen mit der strichen anzeigt ob ich schwanger bin, gestern waren die zwei Posetiv und heute waren die auch posetiv ab gestern abends gemacht und heute Morgens!
                Muss jetzt bis 1:30 warten krieg mein Blutergebnis ob ich schwanger bin hab Angst! Was meint ihr bin ich schwanger??????
                Weil am 12.04 hab ich auch ja einen gemacht der war negativ und jetzt ab gestern zeigen die posetiv?????? Bin voll hibbelig weil solange drauf gewartet hab ich seit 2 Jahren!

                Kommentar


                • Re: Dr. Glöckner


                  Hallo,

                  wenn 3 Testergebnisse sagen, dass Du schwanger bist, hoffe ich sehr, dass das Blutergebnis beim Arzt auch "schwanger" lautet.
                  Magst Du uns auf dem Laufenden halten?

                  Ich verstehe, dass Du hibbelig bist - wenn man so lange gewartet und gehofft hat und dann plötzlich der Test positiv ist, dann ist das ganz, ganz toll....und sehr aufregend...naja, und die Angst ist wohl auch da. Leider. Aber sie gehört irgendwie dazu.

                  Ich drücke die Daumen, dass der Arzt "Sie sind schwanger" sagt und dass alles problemlos verläuft.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Dr. Glöckner


                    Hallo

                    Danke Zuerst für euere Antworten immer, ja ich bin schwanger hab gestern Bluttest erfahren bin wirklich schwanger freue mich riesig endlich! Hat 2 Jahre gar nicht geklappt und jetzt dank einer guten Ärztin innnerhalb von zyklusen!

                    Wünsch euch auch viel Glück wird bei euch auchnoch klappen! ich wurde mit Puregon, Predalon und Utrogest behandelt!

                    mfg Mama

                    Kommentar



                    • Re: Dr. Glöckner


                      Glückwunsch!
                      Alles Gute für die Schwangerschaft!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X