#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tempi hoch und hoher Progesteronwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tempi hoch und hoher Progesteronwert

    Guten Abend,
    bei mir wurde am 8 ZT bei der Eizellenreifeprüfung (voher Einnahme am 5-6 ZT von 2 Tbl. Clomi) die geplanter IUI abgesagt, da mein Oestradiol und auch der Progesteronwert erhöht waren (irgendwas bei 19 ), HCGwert war aber negativ. Ausserdem habe ich von Anfang an meines Zyklus ( heute 19 ZT) eine erhöhte Temp von 37,1, dass kenne ich aber nur aus meiner 2. Zyklushälfte. Die Kiwupraxis hat nur gesagt, ich soll mich melden wenn die nächste Regel kommt, keine richtige Begründung, geschweigen denn eine vernünftige Aufklärung ....?!
    Mich beschäftigt nun seit Tagen, woher kommt nun die Hochlage und gibt es Zyklen, wo die Werte durchgängig erhöht sind?


  • Re: Tempi hoch und hoher Progesteronwert


    Entweder ist ein Gelbkörper noch vom letzten Zyklus übriggeblieben, oder die Follikel haben sich vorzeitig in Gelbkörper umgewandelt.
    Durch das Progesteron bleibt die Temperatur oben.

    Im nächsten Zyklus kann das wieder weg sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X