#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, wann wieder Tage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, wann wieder Tage?

    Hallo, vielleicht kann mir hier mal jemand weiterhelfen...
    Ich hatte am 17.02.09 meine letzte Entzugsblutung. Habe dann endgültig aufgehört die Pille zu nehmen... wann kann ich jetzt (wenn alles normal verläuft) mit meinen Tagen rechnen?
    Hab schon viel drüber gelesen, dass es bei vielen Frauen eine ganz lange Zeit dauert, bis sie ihre Tage bekommen.
    Mich würde aber erstmal interessieren, was normal wäre... ist irgendwie nicht schön jeden Tag drauf warten zu müssen obs losgeht oder nicht. Und nen Schwangerschaftstest will ich auch nicht ständig machen :\
    Frauenärzte reden immer so gekonnt um den heißen Brei
    Vielleicht hat hier jemand Erfahrung... würde mich über jede Antwort freuen


  • Re: Pille abgesetzt, wann wieder Tage?


    Hallo,

    da jede "Frau" und jeder Hormonhaushalt anders auf Veränderungen reagiert, kann man Ihre Frage nicht exakt beantworten.
    Im Allgemeinen sagt man, dass der Körper bis zu ca. 3 Monaten "Abgewöhnungszeit" braucht. Bei manchen geht es aber auch mal schneller und bei anderen kann es aber auch länger dauern. Die Blutung kann also durchaus auch jetzt noch kommen ....

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt, wann wieder Tage?


      Das stimmt. Von sofort bis erst nach einem Jahr ist praktisch alles möglich...

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt, wann wieder Tage?


        Hmmmm... dann muß ich mich wohl mit dem "warten" zufrieden geben müssen :\
        aber vielen lieben Dank für eure Antworten (:0)

        Kommentar


        Lädt...
        X