#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chromopertubation und dann ???? Expertenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chromopertubation und dann ???? Expertenfrage

    Hallo und Guten Tag !
    ich hatte vor 2 Tagen eine Bauchspiegelung mit prüfung der Eileiter auf durchgängigkeit. Dabei wurde festgestellt das meine Eierstöcke zu fest sind und das Ei so nicht springen kann. Mir wurde gesagt das bei der OP die Eierstöcke etwas angeritzt wurden damit es besser wird.
    Was bedeutet das für mich ?? Jetzt habe ich starke Nachblutung und würde gerne wissen wie ich jetzt meinen Zyklus berechnen soll. Wäre erst in 2 Wochen drann mit meinen Tagen.
    Hoffe sie können mir helfen !
    Vielen Dank !


  • Re: Chromopertubation und dann ???? Expertenfrage


    Der Zyklus wird sich sicherlich nicht groß ändern, wenn er regelmäßig war. Die Blutung im Moment stammt noch von der OP. Kein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X