#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    bei mir wurde am 27.02. (ca. 1 Woche nach Eisprung) ein Progesteronwert von 64,9 nmol/l gemessen und mein Arzt hat gemeint, ich wäre schwanger. Am 07.03. habe ich einen Clearblue Frühtest gemacht, aber negativ und gestern 08.03. hatte ich ziemliche Bauchschmerzen und eine leichte Schierblutung, auch heute noch. Kann ich davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin, oder gibt es noch Hoffnung?
    Vielen Dank im voraus!
    Christine


  • Re: schwanger??


    Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich hätte da mal eine Frage und würde mich über eine Antwort freuen.
    Unzwar: Mein Freund und ich haben miteinander geschlafen und vermuten,
    dass ich Schwanger sein könnte, habe auch am Montag den 16.03.'09 einen Frauenarzttermin,
    doch was mich interessieren würde ist, ab wann kann der Arzt es schon erkennen,
    dass eine Frau Schwanger ist? Geht das schon nach wenigen Tagen? (3-7 tage) ??
    Irgendwie würde ich mich darüber freuen, wenn der Test am Montag positiv ausfallen würde!?


    Mit freundlichen grüßen ..
    Mausi1991

    P.s. Wie schon erwähnt, über eine frühzeitige Antwort würde man sich freuen. :-)

    Kommentar


    • Re: schwanger??


      In der Zwischenzeit müsste er dick positiv, oder weiter negativ sein.

      Am Progesteron gleich eine Schwangerschaft zu diagnostizieren, finde ich schon mutig....

      Kommentar


      • Re: schwanger??


        Ein Test ist frühestens zur ausbleibenden Regel sicher positiv, auch beim FA, wenn er einen normalen Test macht.

        Kommentar


        Lädt...
        X