#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Glöckner

    Hallo!

    Ich hatte vor 14 Tagen eine Ausschabung wegen missed abort in der 11. SSW.
    Es war meine erste Schwangerschaft, bin 35.
    Ich hatte nach 3 Tage keine Blutungen und sonst auch keine Beschwerden mehr, seelisch habe ich mich auch erstaunlich schnell erholt.
    Gibt es konkrete Bedenken bei einer neuen Schwangerschaft, wenn ich vor den empfohlenen 3 Monaten Wartezeit wieder schwanger werde?

    Ich gehe davon aus, daß mein Körper keine Schwangerschaft zulässt, wenn nicht alles wieder in Ordung ist.

    Danke

    Gruß

    fabiera


  • Re: Dr. Glöckner


    Das Problem ist, dass Sie durchaus "zu früh" schwanger werden könnten.
    Es besteht ein erhöhtes Risiko für eine erneute Fehlgeburt, aber auch, dass die Plazenta zu fest anwächst, so dass sie sich ggf. nach der Geburt des Kindes nicht, oder nicht vollständig löst.

    Kommentar

    Lädt...
    X