#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusproblem

    Guten Abend, ich weiß nicht, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber leider habe ich erst Mitte März einen Arzttermin und weiß mit meinem Zyklus nicht mehr weiter.
    Ich habe im Sept. 07 meine Pille abgesetzt und seitdem einen völlig unregelmäßigen Zyklus (bis zu 70 Tage). Bei einer Untersuchung wurde eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die seit Beginn des letzten Zyklus mit Thyronajod 50 behandelt wird. Der erst Zyklus war auch sehr gut - 34 Tag. Nun aber bin ich wieder bei über 60.
    Ich habe zwar Temperatur gemessen, durch die Kurve bin ich jedoch noch verwirrter als vorher. ( http://www.mynfp.de/display/view/59597/ )
    Ein Schwangerschaftstest am Tag, als ich meine Regel erwartet habe, ist negativ, aber wenn der Eisprung am angezeigten Tag war, müssten doch eigentlich bald die Blutungen einsetzen, oder? gibt es Zyklen, in denen es trotz Eisprung gar keine Blutungen gibt oder kann es sein, dass ich gar keinen "richtigen" Eisprung hatte, da die Temperatur ja doch sehr niedrig ist? Oder ist es einfach möglich, das die SD-Hormone noch nicht richtig eingestellt sind?
    Vielen Dank schon mal für eine Antwort oder einen Hinweis.


  • Re: Zyklusproblem


    Der Eisprung könnte, wenn einer war, am 05.02. gewesen sein...

    Ein ziemlich langer Zyklus. Das kann sich aber noch bessern.

    Kommentar


    • Re: Zyklusproblem


      hallo
      vielleicht kann mir jemand helfen?
      ich war heute beim frauenarzt und mein embryo ist 2mm.
      wann wurde ich schwanger und wie weit bin ich den?

      Kommentar

      Lädt...
      X