#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenschmerzen SSW 35 + 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenschmerzen SSW 35 + 6

    Hallo Herr Dr. Glöckner,
    ich bin mittlerweile in der 36. SSW und hatte bei dem letzten CTG vor 2 Tagen schon leichte Wehen, welche aber noch nicht regelmäßig waren. Seit heute sind auch noch Leistenschmerzen rechts dazugekommen. Es ist mittlerweile schon recht schmerzhaft das re. Bein zu heben. Kann das ein Zeichen sein, dass "es" bald losgeht ?
    Danke für Ihre Antwort


  • Re: Leistenschmerzen SSW 35 + 6


    Das kann man so nicht sagen. Es gibt auch andere Ursachen. Möglicherweise sind es auch Senkwehen...
    Wenn es mehr wird, sollte man aber sehen, dass es keine Wehen sind, die auf den Gebärmutterhals wirksam sind.

    Kommentar


    • Re: Leistenschmerzen SSW 35 + 6


      Hallo,
      machmal drückt ein Baby auch auf das Schambein, was nicht immer so zu fühlen ist, sondern sich auch mal durch ein ziehen zur leistengegend zeigen kann..
      So bei mir früher..
      Ausserdem "wiegt" ein Baby auch und kann mal auf den Unerleib drücken und Nerven spielen dann verrückt..
      Wenn der FA sagt, das alles ok ist, können solche sachen schon mal sein..
      Alles gute!!!
      Lg, Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X