#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur messen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur messen

    Hallo,
    mein Mann und ich wünschen uns ein Kind bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt aber wir lassen uns nicht entmutigen.
    Ich hab jetzt angefangen meine Temperatur zu messen und hab dazu noch ein paar Fragen:
    Ich hab so normal Temperatur anscheinend von so 36,2 oder 36,3 das war am anfang sehr oft der Wert dann hatte ich einen deutlichen Anstigt zuerst so 36,5 dann 36,7 und zuletzt 36,9. In der Zeit hatte ich auch Verkehr. Danach ging die Temperatur wieder runter auf 36.5.
    Jetzt müssten morgen meine Tage einsetzten ich hab gelessen das die Temperatur dabei runtergeht. Aber bei mir scheint sie eher zu steigen ich habe gestern 36,7 gehabt und heute 36,8. Sollte sie nicht eher runtergehen????
    Könntet ihr mich vielleicht noch etwas aufklären darüber?????
    Achso ich messe jeden Tag um die gleiche Uhrzeit und immer an der gleichen Stelle mit immer dem gleichen Fiebertermometer.

    Danke dragon18


  • Re: Temperatur messen


    Das Abfallen der Temperatur kann auch mal etwas dauern. Bleibt es ganz aus, ist man meist schwanger...
    Sie können also im Moment nur abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X