#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger auf natürlichen Weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger auf natürlichen Weg?

    Hallo,

    Ich bin 28 und ich habe einen Kinderwunsch.
    Ich war bei verschiedenen Ärzten, die eine meinen ich könnte auf natürlichen Weg schwanger werden, andere sagen, es würde nur mit künstliche befruchtung gehen. Meine letzte FÄ, die bei mir eine BS gemacht hat sagte, ich brauche erstmal ein Op mit Bauchschnitt.
    Ich bin total verunsichert.

    Meine Krankheiten:
    Endometriose, viele Verwachsungen, kronische El und Eierstockentzündung, die einzige El ist zu, oder besser gesagt man konnte es bei Bs nicht beurteilen (von den vielen Verwachsungen).
    Pcos daher keine regelmäßige Zyklus, kein regelmäßigen Es.
    Könnte es trotzdem passieren, dass ich auf natürlichen Weg schwanger werde?

    Das Geld für den KiWu Klinick habe ich nicht.

    Danke für den Antwort.
    LG
    Iby


  • Re: schwanger auf natürlichen Weg?


    Die Wahrscheinlichkeit ist schon gering. Verwachsungen, PCO und noch Endometriose... Das ist schon schwierig.

    Kommentar

    Lädt...
    X