#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnitt blutet nach Fäden ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnitt blutet nach Fäden ziehen

    Hallo,

    ich hatte vor 1,5 Wochen eine Bauchspiegelung.
    Gestern sind die Fäden gezogen worden.
    Daheim hat der Schnitt am Bauchnabel wieder angefangen zu bluten und heute nach dem duschen auch wieder.
    Der Schnitt ist auch etwas aufgeklafft.
    Hatte das Gefühl das es zu stramm genäht wurde und sich jetzt durch´s Fäden ziehen wieder in "normal Position" ist. (Bauch ist nicht der strammst, vielleicht deshalb.

    Nun meine Frage, sollt ich einen Arzt aufsuchen oder ist es normal das eine Wund nach dem Fäden ziehen noch nachblutet.

    Danke für die Antwort
    Gruß Hilde


  • Re: Schnitt blutet nach Fäden ziehen


    Ich denke, dass sich das zur Sicherheit ein Arzt ansehen sollte auch wenn mal auftreten kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X