#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AS nach MA 11 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AS nach MA 11 SSW

    hallo da bin ich mal wieder leider kein guter anlass.hab in der 11ssw einen MA gehabt und somit am 28.1 eine AS ambulant durchführen lassen.nun hab ich immer noch schmierblutungen und teilweiße auch frischblut dabei.aber alles sehr sehr wenig...wann hört das endlich auf und wann kann ich mit einer normalen periode rechnen??mein FA sagt wäre alles ok zwar noch wund von der AS aber sonst sieht alles gut aus.ich hatte immer einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen.kann ich wieder damit rechnen? ab wann kann man wieder schwanger werden?jeder sagt was anderes von 1 monat bis 12 monaten wartezeit??körperlich gehts es mir wieder gut.vom seelischen möcht ich gar nicht reden.

    lg u danke


  • Re: AS nach MA 11 SSW


    Wann der Zyklus wieder einsetzt, kann man nicht vorhersagen. Meist ist es aber nach vier bis sechs Wochen soweit.
    Bis zur nächsten Schwangerschaftwürde ich zu drei Monaten Pause raten, damit sich die Gebärmutter zurückbilden kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X