#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode?

    Hallo!

    Ich bin total wirr..... Nachdem ich die Pille absetzte und daraufhin die Regel nicht kam, verordnete mir mein FA Cyclo Progynova. Seitdem ist alles o.k., meine Tage bekomm ich immer pünktlich auf den Tag, auch die Stärke und Dauer immer gleich. Aber die letzte Blutung war komisch... Ein Tag vorher hatte ich zumal beim auf die Toilette gehen weniges dünnes sehr helles Blut auf dem Toilettenpapier. Dachte das meine Regel schon kommt, aber nach 3,4 Stunden war das komplett vorbei. War immer beim auf die Toilette gehen, es ist sonst fast nichts in den Slip gelaufen. Am nächsten Tag hab ich dann meine "normale" Regel bekommen. Aber diese war so anders als sonst. Viel schwächer und auch kürzer. Seitdem diese rum ist habe ich ein ständiges Ziehen und Drücken im Unterleib. Es spannt alles total und Rückenschmerzen habe ich. Könnte ich schwanger sein?


  • Re: Schwanger trotz Periode?


    Hallo,

    möglich ist alles, mach einfach einen Test, dann hast du Klarheit. Im Normalfall ist man aber eher nicht schwanger wenn die Periode kommt. Zur Sicherheit würde ich trotzdem testen.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Periode?


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X