#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo erstmal,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen..... Habe vor fast 5 Monaten meine Pille abgesetzt (Marvelon) gut ein bis 1,5 Monate später hatte ich einen regelmäßigen Zyklus und auch meine Regel immer so 5 Tage lang. Nur diesesmal ist es anders.Ich habe meine Regel 4 Tage ehr bekommen und sie ging auch nur zwei Tage der erste Tag war normales Blut und am zweiten und letzten Tag war es nur noch bräunlich, kann es vielleicht sein das ich schwanger bin? Oder steigere ich mich evtl. nur darein?? Danke für Antworten

    Lieben Gruß Ninchen85


  • Re: Schwanger???


    Hallo,

    sein kann theoretisch alles auch wenn es glaube ich eher unwahrscheinlich ist. Am besten machst du einen Test, dann hast du Klarheit. Wenn er negativ ist, werden es nur Zyklusstörungen sein. Manchmal kommt das einfach vor, auch wenn der Zyklus zuvor regelmäßig war.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Schwanger???


      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X