#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur messen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur messen

    Hallo, könnt ihr mir ein schnell messendes thermometer zum messen der Baseltemperatur empfehlen.?
    Vielen Dank


  • Re: Temperatur messen


    Hallo Kira,
    hab diesen Monat auch mal angefangen (hab schon ettliches durch) mit Temperatur messen und bis jetzt mein normales Thermometer genommen, nervt aber, weil das immer so lange dauert. Hab mir gestern über Amazon "Cyclotest Lady" bestellt, ist wohl extra für den Zweck gedacht. Kostet 13,90 € mit Versand, das kann man mal investieren ;-)
    Soll wohl innerhalb 10 Sekunden messen usw. Aber Erfahrungen damit kann ich leider nicht weitergeben, hoffe trotzdem weitergeholfen zu haben.

    Grüsse
    Tine

    Kommentar


    • Re: Temperatur messen


      Eine gewisse Zeit braucht das immer. Nicht empfehlen würde ich die schnellen, aber ungenauen Ohrthermometer.
      Ansonsten kann sicherlich jeder gute Apotheker da weiterhelfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X