#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung???

    Hallo,
    habe vor vier Monaten die Pille abgesetzt, bisher ist leider nichts passiert. Habe einen sehr langen Zyklus von 37 Tagen. heute Morgen hatte ich eine ganz ganz leichte rosa/braun farbende Verfärbung des Urins, meine Menstruation dürfte aber eigentlich erst am 05. Februar kommen. Meine Frage ist nun ob es sein kann das es etwas mit der Einnistung zutun haben könnte?! Wie ist einen Einnistungsblutung wie lange dauert sie? Und wi sicher sind Schwangerschaftsteste vor beginn der Periode??
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße!


  • Re: Einnistungsblutung???


    Hallo,

    eine Einnistungsblutung ist eine einmalige Blutung aus hellem, frischen Blut (kein altes braunes). Sie findet ca. 10 Tage nach den fruchtbaren Tagen statt. Aber nicht jede Frau hat solch eine Blutung. Viele haben auch gar nichts dergleichen.

    Frühtests sind relativ sicher insofern man sie nicht ZU früh macht. Auf der Packungsbeilage steht drauf wieviel Tage vor der Periode man diese anwenden kann. Meistens so 4-5 Tage vorher. Manchmal kann ein Test falsch negativ anzeigen. Falsch positiv gibt es eher selten.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Einnistungsblutung???


      Hallo,
      vielen Dank für die schnelle antwort. Jetzt habe ich aber doch noch mal eine Frage und zwar habe ich seit heute Morgen eine richtige Blutung, meine Regel dürfte aber eigentlich erst Donnerstag/ Freitag rum kommen. Kann das etwas mit der Einnistung zu tun haben oder ehr nicht?

      Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: Einnistungsblutung???


        Hallo,

        nein ich denke es hat nichts mit einer eventuellen Einnistung zu tun. Wenn man nicht mehr hormonell verhütet kommt die Periode nicht immer regelmäßig. Sie kann auch mal früher oder später kommen und man ist trotzdem nicht schwanger. Denke daß das bei dir der Fall sein wird. Aber neuer Monat neues Glück, einfach weiter versuchen. :-)

        LG Maleica

        Kommentar



        • Re: Einnistungsblutung???


          Hallo glaube auch nicht das es was mit einnistung zutun hat. ich habe seit august die pille abgesetzt. meine regel bekomme ich auch nicht immer regelmäßig.mein zyklus ist meistens so zwischen 24-30 tagen!!! also ich denke das es einfach nur deine regel is!!!! trotzdem viel glück weiterhin.......

          Kommentar


          • Re: Einnistungsblutung???


            Ja vielleicht habt ihr recht, ich habe halt einfach so sehr gehofft das es endlich soweit ist, bei meiner Schwester hat es gerade mal ein Monat gedauert und wir üben und üben und es will einfach nicht hinhauen trotz temperatur messen etc...... Mich macht das jeden Monat aufs neue Fertig. Wie lange habt ihr gebraucht? PS.: Danke für die schnelle antwort.

            Lieben Gruß

            Kommentar


            • Re: Einnistungsblutung???


              Hallo,

              ich glaube auch nicht, dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt. Ich habe bei meiner ersten SS selbst eine gehabt und es war wirklich nur ganz wenig frisches Blut. Bei der ersten SS, die leider in einer Fehlgeburt endete, habe ich 3 Monate gebraucht. Bei der 2. SS (mein Kleiner ist jetzt 5,5 Monate) hat es auf Anhieb geklappt. Und ich bin jetzt bereits 38 (am Anfang der beiden SS 36 bzw. 37). Also, wie du siehst, kann es trotz "hohen Alters" noch schnell klappen. Wenn 86 dein Geburtsjahr ist, hast du ja noch viel Zeit. Es klappt bestimmt bald.

              Viel Glück.
              LG
              Tessa

              Kommentar



              • Re: Einnistungsblutung???


                es ist genau wie bei mir. wir üben und üben. seit august....nichts!!!!! jeden monat zieht es mich auch völlig runter wenn ich wieder meine regel bekomme. messe auch regelmäßig temp. und mache ovulationstests. bei meinen bekannten und verwandten ging es auch ziemlich zügig .ein oder zwei monate nur. viele sagen bzw.schreiben man soll sich nicht so verrückt machen aber wie bitte soll das funktionieren???? liebe grüße

                Kommentar


                • Re: Einnistungsblutung???


                  Es kann schon mal sein, dass ein Zyklus etwas kürzer ist.
                  Das ist nicht problematisch.
                  Von einer Schwangerschaft würde ich in diesem Zyklus nicht ausgehen.
                  Aber man sollte auch nicht zu viel erwarten. Innerhalb eines Jahres klappt es bei ca. 80% aller Frauen dann doch noch.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X