• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

flüssiges oder dickes Sperma

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flüssiges oder dickes Sperma

    hallo zusammen,

    sagt mal, kommt es auf das sperma des mannes an, schwanger zu werden? denn es gibt ja flüssiges und dickes. was hat bzw hat das was damit zutun?

    mein exfreund damals hat gesagt das bei dickem sperma eine schwangerschaft eher klappen könnte.

    ich drück allen die daumen!!!

    MFG


  • Re: flüssiges oder dickes Sperma


    Hallo,

    ich glaube nicht daß die Dicke des Spermas unbedingt etwas damit zu tun hat. Jeder Mann hat mal dickes, mal dünnes. Wenn er in der Woche schon oft einen Samenerguß hatte dann ist es eher dünn und wenn er schon länger keinen Erguß mehr hatte ist es eher dick glaube ich. Spermien sind auf jeden Fall immer enthalten.

    Kommentar


    • Re: flüssiges oder dickes Sperma


      Dickes Sperma?
      Ich kenne bloß 'nen dicken Kopp...
      Sorry, aber das ist Quatsch.

      Sperma ist an sich dickflüssig und verflüssigt sich innerhalb von 15 bis 20 Minuten von allein. Die Hauptbestandteile stammen übrigens aus der Prostata und den Samenbläschen. Nur ganz wenig, aber wichtig, stammt aus den Hoden (mit Parkposition Nebenhoden).

      Kommentar