• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger

    Hatte etwa Ende der Vorwoche meinen ES, so ganz genau kann ich nicht sagen. Habe jetzt bereits seit einigen Tagen ständig ein flaues Gefühl im Magen, in der Früh is mir auch oft ganz komisch. Habs jetzt nimma ausgehalten und heute einen Frühtest gemacht, ZT 19 ( ich weiß eigentlich hätt ich noch warten sollen) Es is dann aber eine ganz dünne zweite linie gekommen!! Heißt dass das ich schwanger bin!???


  • Re: Bin ich schwanger


    Hallo,

    ja das könnte sein. 100% genau wirst du es erst in ein paar Tagen wissen, da sollte der Strich dann deutlicher sein. Aber bis jetzt sieht es schonmal ganz gut aus :-)

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger


      Hallo Mari D

      Du hast jetzt zwei möglichkeiten. Entweder du wartest noch ein paar Tage was dir wahrscheinlich am schwersten fallen wird oder du kaufst dir einen digitalen Schwangerschaftstest. Da wirst du es ganz klar in Worten sehen.

      Drück dir die Daumen!

      Freu mich auf deine Antwort!

      Gruß
      Irina

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger


        Ich wusste gar nicht dass es einen digitalen ss test auch gibt. wo bekomme ich den sowas und wieviel kostet der?

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger


          In Apotheken sollte man den auch bekommen. Den Preis kenne ich leider nicht.

          Kommentar


          • Re: Bin ich schwanger


            Hallo Mari

            Den digitalen Schwangerschaftstest gibt es in Apotheken z.B von Clearblue kostet ca 10 Euro. Von Clearblue gibt es sogar einen digitalen wo sogar die Schwangerschaftswoche angezeigt wird. Erfahrungen habe ich mit dem nicht gemacht deswegen kann ich dir nicht sagen ob der gut ist hört sich aber interessant an.

            Würd es mal probieren

            Gruß
            Irina

            Kommentar


            • Re: Bin ich schwanger


              Ich habe mir jetzt vorgenommen noch bis 2.2.mit dem nächsten Test zu warten, da müsste ich meine Regel bekommen (was aber HOFFENTLICH nicht der Fall sein wird!)
              Mittlerweile hab ich ein immer sichereres Gefühl schwanger zu sein. Mir ist jetzt öfter schwindlig, meine Brüste fühlen sich total fest und prall an, mein Bauch ist irgenwie sehr hart,ich kann nicht auf dem Bauch liegen, ich bin müde, schlafe aber sehr schlecht, ich habe starke Rückenschmerzen und Unterleibsziehen.
              Mein Freund meint jetzt auch schon, dass ich schwanger bin, er mein ich wär launisch.
              Kann das wirklich sein, dass ich schon so früh so viel merke, sind jetzt ca. 10 Tage nach ES, oder bilde ich mir das alles nur ein, weil ichs mir so wünsche??
              Wie war das bei euch ab wann habt ihr gemerkt?
              Und wer hatte auch mi Schwindel zu kämpfen und was habt ihr dagegen gemacht, hab Angst mal umzufallen!

              Kommentar



              • Re: Bin ich schwanger


                Die Zeichen deuten ganz vorsichtig auf eine Schwangerschaft hin, sind aber unsichere Zeichen.
                Dann viel Glück!

                Gegen den Schwindel kann man nicht viel machen, außer sich rechtzeitig in eine möglichst ungefährliche Position zu bringen...

                Kommentar