• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo Doc,

    ich nehme seit dem 13.01.2009 die Femibion 800 ,verändert sich durch die Tabletten mein Periodentag ich bitte um antwort auf diese frage.....


    und kann ich femibion800 einnehmen obwohl ich einen überfunktion der schilddrüse hab..
    ich sollte meien tage bekommen hab bis jetzt nicht weiss nicht ob ich schwanger bin oder nicht ,weil ich sonst so mein periode immer jeden monat unterschiedlich ist...

    iCH BITTE UM ANTWORTEN MEINER 3FRAGEN BITTE AUSFÜHRLCIH ZUM JEDEN DER FRAGEN ANTWORTEN BITTE DOC


  • Re: Kinderwunsch


    kann ich femibion800 einnehmen obwohl ich einen überfunktion der schilddrüse hab..
    > Ja, das ist kein Problem.

    verändert sich durch die Tabletten mein Periodentag
    > Nein.

    Die dritte Frage konnte ich nicht wirklich erkennen...

    Kommentar