• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo Dr Glöckner
    Also ich habe ein paar fragen uzw. Ich habe vor ca 10 monaten ein schwangerschaftsabruch gemacht leider was ich sehr bereu natürlich! Mein Arzt hat mir dann die pille verschrieben die ich ein monat lang genommen habe dann habe ich sie abgesetzt! Weil wir uns endschieden haben doch kinder zu bekommen! Seit dem versuchen wir es leider ohne erfolg! Voran liegt das und ist es mormal das das so lange dauert! Und muss ich mir sorgen machen das ich nicht mehr schwanger werden kann? Ich meine dann häte mein arzt mir doch keine pille verschrieben oder? Ich würde mich über eine antwort freuen! Danke Lg


  • Re: Kinderwunsch


    Ellena schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo
    > Also ich habe ein paar fragen uzw. Ich habe vor
    > ca 10 monaten ein schwangerschaftsabruch gemacht
    > leider was ich sehr bereu natürlich! Mein Arzt
    > hat mir dann die pille verschrieben die ich ein
    > monat lang genommen habe dann habe ich sie
    > abgesetzt! Weil wir uns endschieden haben doch
    > kinder zu bekommen! Seit dem versuchen wir es
    > leider ohne erfolg! Voran liegt das und ist es
    > mormal das das so lange dauert! Und muss ich mir
    > sorgen machen das ich nicht mehr schwanger werden
    > kann? Ich meine dann häte mein arzt mir doch keine
    > pille verschrieben oder? Ich würde mich über eine
    > antwort freuen! Danke Lg

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      Hallo,

      es ist ganz normal das es manchmal länger dauert. Am besten du findest heraus wann genau deine fruchtbaren Tage sind, da sind die Chancen am höchsten.

      LG Maleica

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch


        Das kann einfach mal nur länger dauern. Im Moment sehe ich keinen Grund zur Beunruhigung.

        Kommentar



        • Re: Kinderwunsch


          Vielen dank für die antworten! Ich Werde nicht die hoffnung verlieren:-) LG

          Kommentar


          • Re: Kinderwunsch


            Hallo,

            Leute macht Euch doch nicht so einen stress . Ich mache mir auch keinen mehr wenn es klappen soll dann soll es klappen du warst schon mal schwanger also wird es wieder passieren . nur die ruhe.

            lg mutti

            Kommentar


            • Re: Kinderwunsch


              hali halllo ich bin 38 und wir wollen ein kind miteinander nur es klappt nicht jetzt denke weill ich 38 bindas es an mir liegt jetzt will ich des produkt orthomol fertil kaufen wie ist die warscheinlichkeit das es klappt meine freundin ist erst 21 ich glaub nicht das es an hier liegen kann. bite geben sie mir bescheid
              mfg furore

              Kommentar



              • Re: Kinderwunsch


                Glaube holft da wenig. Untersuchen lassen, wäre hier das Beste. Man kann natürlich auch ungezielt sein Geld zum Fenster herauswerfen, wenn man es will. Das würde ich aber nicht empfehlen!
                Gehen Sie besser zu einem Urologen und lassen Sie ein Spermiogramm machen.

                Kommentar


                • Re: Kinderwunsch


                  ja werd ich auch machen den termin beim urologe hab ich schon

                  Kommentar


                  • Re: Kinderwunsch


                    ich habe eine 21 freundin wir fast täglich unverhüteten sex es klappt nicht mit schwanger werden.sie hat ihren frauen arzt gefragt und sie hat gesagt es geht ein .ich frage mich für geht es ein jahr sie nimmt ja nix ein .konnt iihr uns wichtigen rat geben wäre danbar
                    MFG FURORE

                    Kommentar