• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo

    Ich habe diesen Monat meine Periode nicht bekommen sonst kriege ich sie immer zwischen dem 7. und 10. des Monats doch diesen Monat kam sie nicht ich hatte lediglich nur am 11.1 und 12.1 eine leichte zwischenblutung und seid ein paar Tagen fängt meine Brust an weh zutun selbst mein Freund sagte die Brust wird irgendwie härter und mein Unterleib und Bauch ziehen und drücken irgendwie Was ich aber noch komischer finde ist das ich sehr oft auf die Toilette muss ob groß oder Klein hatte auch die tage zuvor kurzzeitig Verstopfung dachte mir erst das ziehen im unterleib liegt vieleicht daran aber nachdem die Verstopfung sich löste hab ich trotzdem noch ab und zu leichtes ziehen im unterleib sogar mein beckenknochen tuht irgendwie ein wenig weh

    Da ich aber leider mir diesen Monat keinen Test oder Arztbesuch leisten kann wollte ich hier fragen ob die Chance auf Schwangerschaft eher hoch oder gering sind?

    Würde mich sehr freuen auf Antworten
    Mfg Süsseküssi


  • Re: Bin ich schwanger?


    Hallo Süsseküssi

    Es gibt schon Schwangerschftstests die bloß 4 Euro kosten und das kannst du dir nicht leisten selbst wenn alle 10 Euro kosten würden stelle ich mir die Frage wie du dir ein Kind leisten willst wenn es dafür nicht mal mehr reicht falls es ein Wunschkind sein sollte. Ich will dir bestimmt nicht zu Nahe treten, aber die Frage stellt sich schon...

    Gruß
    Boris

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?


      Das hat damit nichts zutun ich kann es mir einfach nur diesen monat net mehr leisten weil ich das geld noch für was anderes brauche und das mit dem test für 4 euro wusste ich nicht kennen nur die teueren

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?


        Hallo Süsseküssi

        Den günstigen Schwangerschaftstest gibt es beim Drogeriemarkt Mülller die Marke heißt viola.

        Das mit der Brust und dem ziehen hatte ich auch schon öfter war aber nicht schwanger deswegen würde es mich interesieren wie es bei dir aussieht.

        Würde mich über eine Antwort freuen.

        Gruß
        Irina

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?


          Der Besuch beim Hausarzt kostet normalerweise einmalig 10 EUR Praxisgebühr. Dann gibt's einen Überweisungsschein zum Gynäkologen....
          Dasselbe passiert, wenn man primär zum FA geht.

          Ansonsten kann man ohne Test da gar nichts zu sagen...
          Sorry!

          Kommentar


          • Re: Bin ich schwanger?


            Also der Schwangerschaftstest hat eindeutig gezeigt das ich Schwanger bin habe auch einen Termin gekriegt zum Frauenarzt am Donnerstag diese Woche also das mit dem Brust ziehen hat wohl an der Schwangerschaft gelegen


            Mfg Süsseküssi

            Kommentar


            • Re: Bin ich schwanger?


              Hallo süsseküssi

              Herzlichen Glückwunsch!
              Ich hoffe für dich das du beim FA schon was sehen kannst.

              Würde mich freuen wenn du über deinen besuch beim FA berichten würdest.

              Liebe Grüße
              Irina

              Kommentar



              • Re: Bin ich schwanger?


                Danke

                Klar werde ich tun sobad ich heute dort war aber das dauert ja noch hab ja erst 14:30 Uhr Termin

                Kommentar


                • Re: Bin ich schwanger?


                  Beim FA konnte man schon einen Punkt erkennen habe aber zur nächsten Woche noch einen Termin bekommen um genaueres zu erkennen

                  Kommentar


                  • Re: Bin ich schwanger?


                    hi süsse küssi,
                    das wär ja super, in welcher woche wärst du denn jetzt wenn du wirklich schwanger bist?
                    LG kira

                    Kommentar



                    • Re: Bin ich schwanger?


                      Das sagte der FA nicht habe es auch vor aufregung vergessen zu fragen aber zur nächsten Woche wenn ich da Termin habe frage ich gleich mal wie weit ich den schon bin

                      Kommentar