• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orthomol natal

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orthomol natal

    Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Othomol Natal bei Kinderwunsch gemacht? wir versuchen schon seid einiger zeit schwanger zu werden. Mein Partner nimmt seid 1 monat othomol fertil mit erfolg(Spermiogramm Deutlich bessser!(8))) nun möchte ich zusätzlich Orthomol natal einnehmen. wir sind bereits beide untersucht worden,sonst alles OK(8))
    Gruß monik


  • Re: Orthomol natal


    Hallo monik,
    noch habe ich das Präperat nicht ausprobiert, aber mein Gyn hat mir dazu geraten, bei einem Schwangerschaftsversuch dieses Präperat zu nehmen und mein Verlobter auch ( weiss ja nicht, ob du die an deren Beiträge auch liest, deshalb die Info: hatte im November eine Fehlgeburt in der 6 SSW)
    Mein Doc meinte, es wäre ein Versuch wert, das Präperat unterstützend zu nehmen, auch wenn es bei uns nich keine Hinweise darauf gibt, warum die erste SS fehlgeschlagen ist :-(

    Wenn ihr es finanziell leisten könnt, würde ich es schon probieren ( Kinderwunsch ist ja in Deutschland bekanntlicherweise nicht billig )

    Ansonsten hoffe ich für euch, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht
    LG
    Jeyjey

    Kommentar


    • Re: Orthomol natal


      Schaden kann es jedenfalls nicht...

      Kommentar