#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum geht die Temp nicht runter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum geht die Temp nicht runter?

    Hallo...habe da mal ne Frage!

    Warum geht die Temp nicht runter...habe am 2.1 Blutungen bekommen,aber so wenig das ich es so nicht kenne...dann war ich am 5.1. bei meine FA un der sah auf dem ultraschall nichts.

    Aber der MUMU ist hoch und zu und die Temp sinkt nicht unter coverline...

    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=829831

    Mir kommt das alles ziemlich seltsam vor.

    Lg KIrstin


  • Re: Warum geht die Temp nicht runter?


    Hallo

    jetzt ist sie wieder hoch gegangen...vllt ist die coverline nicht richtig gewesen oder der ES war erst wo der Absacker war...26.12...ich weiss echt nicht mehr weiter..

    lg Kirstin

    Kommentar


    • Re: Warum geht die Temp nicht runter?


      Es gibt die unterschiedlichsten Ursachen für solche Erscheinungen. Letztlich hat sich der Zyklus vielleicht einfach ein wenig verlängert.

      Kommentar

      Lädt...
      X