• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage und zwar bin ich seit zwei tagen überfällig, habe ein ziehen im Unterleib so als würde die meens bald kommen aber das tut sie nicht auch meine tempi bleibt oben.
    Klar ein Test würde mir abhilfe schaffen, aber ich weiß auch das zwei tage überfälligkeit noch nicht viel heißen müssen.



    Danke für eure antworten


    Liebe Grüße
    Elaine_Justin


  • Re: schwanger??


    Hallo,

    aber wenn Du 2 Tage überfällig bist, würde ein Test doch Sinn machen...
    Zumindest mehr Sinn als eine Ferndiagnose und Vermutungen hier.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass der Test ganz dick positiv ist!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger??


      Hallo
      Elaine_Justin
      ich war im November schwanger und hatte eine totale Verschiebung meiner Meens durch viel stress und so...
      habe damals nach einer Woche getestet und der test hat nein gesagt...
      dann habe ich wie in der packungsbeilage beschrieben 3 tage später den zweiten test gemacht ( es gibt bei claerblue einen dopeltest)
      der hat dann ja gesagt, also ab zum arzt und er meinte ungewöhnlich aber ja ich bin schwanger, wenn auch erst 3-4 woche
      ein test kannst du also schon machen wenn du magst und mir sagte man damals, es gibt kein falsches ``schwanger`` ergebnis , nur ein falsches `` nicht schwanger `` ergebnis
      lg
      jeyjey

      Kommentar


      • Re: schwanger??


        Ohne Test kann man auch in einem Forum leider nicht sagen, ob Sie schwanger sind...

        Kommentar