• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

positiv?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • positiv?

    Hallo.

    habe gestern bei z29 einen frühtest pre comfort gemacht.
    nachmittags. allerdings war mein urin fast farblos.

    habe dann zwei minuten gewartet wo man nichts gesehen hat ausser das der test funktioniert und bin raus gegangen, weil ich dachte naja bist eh nicht schwanger.
    habe ihn da liegen lassen.

    bin nach ca 10minuten nochmal ins bad gegangen und habe darauf geguckt. sah man eine schwach rosa linie im ergebnisfenster.

    jetzt meine frage: ist das eine verdunstungslinie? oder hat er erst nach fünf minuten angezeigt wegen weil der urin so farblos war?

    bitte helft mir.

    gruß laurana.

    meine tempi steht immer noch bei 37,2


  • Re: positiv?


    Ach Luana...

    ... ab in die Apotheke, einen neuen Test kaufen, Morgenurin nutzen und vielleicht....?
    Ich drücke dir die Daumen.


    Vor lauter Aufregung dennoch ein schönes Sylvester
    wünscht
    Nelly

    P. S. der alkoholfreie Sekt schmeckt übrigens super!

    Kommentar


    • Re: positiv?


      hallo.

      habe heute morgen noch einen test gemacht, allerdings nicht mit morgenurin.

      aber dieser hat nach zwei minuten schon eine schwache linie angezeigt.

      ich habe nur angst das baby zu verlieren, weil ich medikamente gegen meine angina bekommen habe. das penicillin allerdings darf man in der ss nehmen.

      habe aber einmal schmerzmittel ibuprofen genommen und prospan.

      kann da was passieren?

      Kommentar


      • Re: positiv?


        Das sollte alles keine Probleme machen.
        Dann mal sehen, wie es weitergeht...

        Kommentar



        • Re: positiv?


          Hallo.

          kann es auch sein das einfach nur eine zyste ist und deswegen die drei schwangerschaftstest positiv sind und meine regel nicht kommt?

          mache mir sorgen.

          arzt hat erst montag wieder auf.

          Kommentar


          • Re: positiv?


            Hallo,

            genau diese Sorgen solltest Du Dir nicht machen. Warte einfach ein paar Tage, dann mach entweder einen neuen Test oder einen Termin beim Arzt. Übrigens sollte man die Tests mit Morgenurin machen - wo liegt hier immer Dein Problem.Ich denke allerdings, dass 3 Tests schon mehr als genug sind und wirkliche Sicherheit kann Dir nun nur ein Arzt geben.

            Gesundes Neues Jahr und Vorallem im weiteren Verlauf viel Glück und nur positive Nachrichten

            Kommentar


            • Re: positiv?


              Ich denke auch das 3 Tests ziemlich eindeutig sind also viel Glück in der Schwangerschaft ;-)

              Kommentar



              • Re: positiv?


                Hallo Laurana

                Hast jetzt länger nicht mehr geschrieben. Ich denke mal du warst jetzt beim Frauenarzt und hast dich untersuchen lassen auf eine Schwangerschaft. Wollte mal nachfragen ob du schwanger bist oder nicht?

                Gruß
                Irina

                Kommentar


                • Re: positiv?


                  Hallo.

                  ja bin schwanger. bin ca. 6woche.

                  gruß laurana

                  Kommentar


                  • Re: positiv?


                    Hallo Laurana

                    Das freut mich für dich. Pass gut auf dich und das Baby auf.

                    Wünsche dir noch alles gute!

                    Liebe Grüße
                    Irina

                    Kommentar



                    • Re: positiv?


                      Das kann ich nur bestätigen: Positiv ist positiv. Dreimal positiv... Mehr geht nicht.

                      Kommentar