#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat hier jemand Erfahrung mit DHEA und Maca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat hier jemand Erfahrung mit DHEA und Maca

    (|8))Hallo ich bin neu hier,
    ich habe 3 ICSI versuche hintermir. Bei 2. war ich schwanger aber die SS sollten wir bei der 7. Woche beebden.
    Am anfang war die verursacher meine Mann. Aber bei mir gibts auch probleme. Letzter Woche haber ich eine Bauch Spiegelung gehapt. Harmlose Endometriosa entfernt und zusätzlich hat di Arzt gesagt das meine Eierstöcke alt sind. In 1-2 Jahre muß ich mit wechseljahre rechnen. Bin noch 36 Jahre alt.
    Na, Ja meiner Mann nimmt zur zeit Mca, Orthomo Fertil, DHEA und Johannisbrotkur.
    Ich nehme DHEA und Maca fit Woman.
    Ich möchte mall wissen ob jemand hier über diese Mitteln positive hat.
    Bitte hilfe(::I)
    LG


  • Re: Hat hier jemand Erfahrung mit DHEA und Maca


    Ich habe was vergessen,
    Mit Orthomol Fertil, DHEA und Maca habe ich erst diese Monat angefangen.
    Vorher wusste nichts davon.
    LG

    Kommentar


    • Re: Hat hier jemand Erfahrung mit DHEA und Maca


      und sollte ich noch Bryophyllum und Ovaria Comp Pustilla d6 nehmen

      Bitte Hilfe

      Kommentar


      • Re: Hat hier jemand Erfahrung mit DHEA und Maca


        Ich würde diese Dinge gar nicht nehmen, da der Nutzen nicht bewiesen ist und auch Gefahren nicht ausgeschlossen werden können.

        Kommentar



        • Re: Hat hier jemand Erfahrung mit DHEA und Maca


          Hallo,

          DHEA ist nicht nur die Vorstufe für weibliche, sondern auch für männliche Hormone... Letztere können bei Frauen eine Schwangerschaft verhindern...

          Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/DHEA

          Viele Grüße,
          Braunauge

          Kommentar

          Lädt...
          X