#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Synarela - Ovitrelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Synarela - Ovitrelle

    Ich muss heute um 22:00 Uhr (14. Zyklustag) meinen Eisprung mittels Ovitrelle auslösen. Leider habe ich ganz vergessen zu fragen, ob ich morgens und abends noch Synarela nehmen muss.
    Vielen Dank für ihre Antwort


  • Re: Synarela - Ovitrelle


    Da kommt meine Antwort ja nun leider zu spät...
    Ich hätte es weiter empfohlen.

    Kommentar


    • Re: Synarela - Ovitrelle


      Hallo ich bin neu hier, und mus heute auch Ovitrelle einlösen. Heute morgen sollte ich noch Synarella nehmen aber heute abend? Heute morgen beim Arzt habe leider nicht aufgepast.
      Ich meine noch heute und dann aber nicht mehr, hilfe!

      Kommentar


      • Re: Synarela - Ovitrelle


        Bei solchen akuten Problemen kann man nur direkt beim behandelnden Arzt nachfragen. Ein Eingreifen in Behandlungen steht mir in einem Forum nicht zu und kommt leider auch regelmäßig zu spät, wie auch hier...

        Kommentar



        • Re: Synarela - Ovitrelle


          Hallo,wer ist noch TR+8, wie gehts Euch?

          Kommentar

          Lädt...
          X