#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

???noch ne frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ???noch ne frage

    (:\\)(,-)) ich habe da mal noch ne frage,nach der abbruchblutung wann müsste dan normal die Periode einsetzten ,also am 24 januar bis 27 Januar abbruchblutun wann müsste dan rein teoretisch die Periode beginnen eigentlich dan etwa am 24 Februar????habe am 14 jan,cera.abgesetzt 24 jan abbruchblutung gehabt und bis jetzt nichts mehr?????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????


  • Re: ???noch ne frage


    Hallo,

    ein Zyklus dauert jeder Frau verschieden lang. Unter 28 Tagen spricht man von einem verkürzten Zyklus glaube ich. Und alles über 35 Tage ist schon eher lang.. Du bist noch im normalen Rahmen, es gibt Frauen die haben einen Zyklus von 40 Tagen usw. Wenn der Zeitraum zu lange wird oder gar keine Tage kommen trotz negativem Test solltest du zum Arzt gehen.

    Aber teste erstmal !!!

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: ???noch ne frage


      Und nach dem Absetzen der Pille kann es in Einzelfällen sehr lange dauern, bis der Zyklus wieder normal funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X