#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer?

    Vor drei Jahren wurde bei mir Progesteronmangel festgestellt, als nach Absetzen der Pille fast ein Jahr lang die Menstruation ausblieb. Daraufhin wurde die Blutung mit Duphaston ausgelöst und ich gleich im ersten Clomifen-Zyklus schwanger. Der kleine Rabauke ist jetzt 1,5 Jahre alt und sollte, wenn geht, ein Geschwisterchen bekommen. *g*

    Nun ist es so, dass ich zwar seit der Geburt "schon" zwei Regelblutungen hatte, aber der Zyklus - sollte er sich so einpendeln - eine Länge von ca. 50 Tagen hat.
    Kann es sein, dass sich das Hormonproblem irgendwie selbst reguliert hat?

    Kann ich zur Zyklusverkürzung Mönchspfeffer nehmen? Kenne zwei Fälle, bei denen es super funktioniert hat, beide Frauen hatten zuvor sehr lange Zyklen.

    Danke, Pia


  • Re: Mönchspfeffer?


    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
    Funktioniert es nicht, würde ich aber dann doch zu einer genaueren Diagnostik und ggf. Behandlung raten.

    Kommentar

    Lädt...
    X